Das Ganze im Blick

Fortschritt, Service und Effizienz bilden das Fundament einer nachhaltigen Partnerschaft.
Wir vernetzen Wissenschaft mit Industrie.

Maxwell-Gleichungen

Ihre Idee und unsere Expertise

Ob für ein Prüfsystem oder ein Produkt – in unseren Machbarkeitsstudien bewerten wir vielversprechende Ideen und prüfen, ob sie physikalisch und technologisch umsetzbar sind. Je länger die Zusammenarbeit mit einem Kunden besteht, umso komplexer und effizienter können Lösungen gefunden werden, weil sie optimal dem Umfeld des Unternehmens und dessen Herausforderungen angepasst werden können. Von der Ideenfindung bis hin zur Umsetzung in Richtung Prototypentwicklung und detaillierter Prüfung von Produktionsverfahren verstehen wir uns als Dialogpartner und pflegen eine freundschaftliche Kultur mit unseren meist langjährigen Kunden.
Sie stehen vor einer Herausforderung im Bereich optischer, messtechnischer oder physikalischer Systeme? Wir freuen uns auf neue Herausforderungen.

Es berät Sie: Jean-Michel Asfour | Tel.: +49 6201 650 40-00