Rückblick 2023 – Vorschau auf 2024

with Keine Kommentare

DIOPTIC blickt auf ein sehr ereignisreiches, vor allem aber erfolgreiches Jahr 2023 zurück. Wir sind unheimlich stolz darauf, mit unserem großartigen Team diese bedeutenden Meilensteine erreicht zu haben. Insbesondere die Gründung der DIOPTIC Inc. in Rochester, New York bietet uns wichtige Entwicklungsmöglichkeiten.

PLATO mission
Mit CGHs von DIOPTIC nach den Sternen greifen
ARGOS matrix 400 - scratch-dig optical surface inspection
ARGOS matrix 400 – neue Dimensionen in der Oberflächenprüfung
MWIR Infrarot-Mikroskopobjektive für Thermografie mit gekühlten Sensoren
Thermografie im Mikrobereich
DIOPTIC Inc. Rochester, New York in May 2023
DIOPTIC Niederlassung in Rochester, NY, USA

Jetzt sehen wir einem spannenden NEUEN JAHR mit Energie und Optimismus entgegen. Wir freuen uns darauf, mit unseren Kunden und Partnern innovative Ideen auf den Weg zu bringen und gemeinsam weiter erfolgreich zu sein!